Eselwanderungen für die ganze Familie

Eselliebe Pur im Dahner Felsenland

66994 Dahn

Warum Eselwandern?

Natur

pfalzesel

Einmal Esel, immer Esel

Bei uns kannst du mit Eseln den Pfälzer Wald unsicher machen. Wir suchen mit dir das passende Modell für dich aus. Zusammen mit uns und den Mehlbäuchen machst du dich auf eine unvergessliche Reise. Diese Erinnerungen werden bleiben. 

Falls du nach einer individuellen Fotoshooting Kulisse suchst, bist du bei uns genau richtig. Ein Shooting in einer Eselherde ist was ganz besonderes. Individuelle Kindergeburtstage sind bei uns möglich und falls es dir nur nach Kuscheln ist, gibt es jetzt auch Kuschelstunden. 

Neues für diesen Sommer

Gemeinsame Touren

Dieses Jahr wird es auch geführte Mehrtagestouren geben. Wir begleiten dich, deine Freunde, Familie oder Bekannte gemeinsam auf euren täglichen Reisen zum nächsten Übernachtungsort. Dabei ist auch ein Gepäcktransport möglich. Ein Gepäcktransport erspart euch Zeit beim Satteln und begrenzt euch nicht auf die 30kg pro Tier.

Esel in der freien Wildbahn

Erfahre mehr über Esel

Esel bringen in freier Wildbahn bis 20 km am Tag auf die Beine. Auf ständiger Futtersuche sind sie stets in Alarmbereitschaft vor eventuell drohenden Feinden. Sie werden von jedem Stück Grün magisch angezogen und sind bereit für Nahrung einige Hürden auf sich zu nehmen. 

Verpasse keine NeuerUngen mehr

Folge Pfalzesel!

Ein neuer Esel kommt ins Team, eine neue Route wird es geben, all das werden wir auf unseren sozialen Medien veröffentlichen.